blue-storm hat geschrieben:Also was ist das denn jetzt?
Seit 5min ist die Order ausgeführt, kann aber nichts dran machen. Kein SL, kein TP und auch nicht schließen???
(Live-Konto)

blue-storm hat geschrieben:Hi IG´ler![]()
ich habe mal eine Frage an euch. ich habe schon viel versucht, aber die Möglichkeit die ich suche noch nicht gefunden. Es geht um die Proficharts. Wenn ich einen Chart habe, sagen wir mal auf Tagesbasis und ich dann z.B. einen Trendkanal einzeichne, schalte ich jetzt runter in den 4h Chart z.B.
Dann sind die eingezeichneten Linien leider nicht zu sehen, bzw. werden in die neue Zeiteinheit nicht mit übernommen. Kann ich das irgendwo einstellen, dass alle gezeichneten Objekte auch beim Umschalten in eine andere Zeiteinheit mit übernommen werden?

Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezüglich der Charts können, wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen nur die Historie anzeigen können, die bei uns gespeichert ist. Je größer Sie das Intervall bei dem Chart wählen, umso länger wird die Historie. Das heißt, wenn Sie eine 1-Minute-Einstellung nehmen, dann können Sie nur einen Tag zurückblicken. Bei Wöchentlich können Sie mehrere Jahre zurückblicken (z.B. bei EUR/GBP). Um jeden einzelnen Tick für die letzten paar Jahre aufzuzeichnen/ zu speichern, benötigt man eine enorme Speicherkapazität. IG Markets bietet dies leider nicht an, weil wir in erster Linie ein Broker sind und die Charts nur ein Zusatzservice sind. Welche zeitliche Einstellung benötigen Sie?
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Otto
IG Markets Ltd Kundenberatung
Tel: 0 800 181 8876 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
Tel.: 0 800 202 512 (kostenlos aus dem österreichischen Festnetz)
International: +44 2076 335 331
Fax: +44 207 390 3816

MaxPower hat geschrieben:Hi XXXXX,
Selbst die Quick-Charts haben eine größere Historie als RBS und oder Oanda. Das ist EIN Grund, warum ich diese immernoch benutze.
Die Profi Charts haben, soweit ich weiss, eine noch größere Historie.
Bei Öl und Bund (z.B.) ist das aber leider nicht der Fall. Hier ist der Gesamtzeitraum leider nur sehr klein, sogar kleiner als bei RBS, für mich aber verschmerzbar,
da diese mich sowieso nicht sonderlich interessieren.
Bei den Märkten wie Forex und (Haupt-)Indizes sollte die Historie wie ewähnt größer als RBS und/oder Oanda sein und bei IG selber die Profi-Charts größer
als die Quick-Charts.
Beispiel AUD/USD daily; locker 4 Jahre -Quick-Charts(!)
Zurück zu Broker, Market-Maker, Banken, Handelsplattformen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste